06.01.2014

Ein Browns-Gas Kunde (www.browns-gas.de) und Entwickler hat mir mitgeteilt, dass er einen COP > 8 erreicht hat.

Das ist endlich mal eine gute Nachricht.

Ich bin gespannt, wie sich das in Richtung eines Produktes entwickelt.


06.01.2015

Ich habe mich die letzten 2 Wochen intensiv mit dem Projekt "Strukturvertrieb" beschäftigt (siehe 18.12.2014).

Ziel ist es Partner und Kunden automatisiert mit entsprechenden Internetstrategien zu gewinnen.

Das Wissen dazu habe ich mir gekauft. Alle meine zukünftigen Partner und Kunden können das Wissen, die konkrete Umsetzung und die Erfahrungen dabei kostenlos bekommen.


29.12.2014

Ich habe gerade eine E-Mail mit dem Hinweis auf einen offenen Brief an Putin bekommen.

Vielleicht interessiert Sie das - es haben schon eine Menge Leute unterschrieben. Ich auch.

Hier der Link: http://dearputin.com/de/


29.12.2014

das Jahr geht zu Ende und ich bin frustriert, dass wir bei der Umsetzung des Figuera Generators bisher keinen erfolg hatten

Warum? Ich weiß es nicht. Offensichtlich kennen wir nicht die richtigen physikalischen Grundlagen. haben wir eine falsche Denkweise?

Leider sehe ich auch bei anderen Entwicklern, dass die gesetzten Ziele nicht erreicht werden konnten.

Es ist zum Verzweifeln, zumal sich die gesellschaftliche Situation immer weiter verschärft

Wem kann man noch glauben? Was ist von den Strippenziehern gesteuert und was nicht? Wann kommt der große Crash und was kommt danach?

Egal, ich bleibe optimistisch und versuche weiter meine Visionen umzusetzen.

Mögen alle Ihre Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen. Ich wünsche Ihnen vor allem Gesundheit


18.12.2014

Um die finanzielle Situation zu verbessern habe ich mich entschlossen bei einem Strukturvertrieb einzuschreiben.

Eigentlich ist das nicht mein Ding. Die weltweit einzigartigen Produkte für den Gesundheitsbereich haben mich aber restlos überzeugt.

Die teilweise sehr schnellen Ergebnisse sind beeindruckend.

Wenn Sie ein zweites Standbein oder eine lukratives Einkommen für die nächsten jahre suchen, dann fordern sie bitte per E-mail Unterlagen zu den Produkten an. Der offizielle Verkauf der Produkte beginnt im Januar 2015.